wanne be free
designt by ich-roque





homemelast contactgbook

was fürn spasst! denkt wohl er wärs ^^ ne echt net. so toll isser au net. jopp..

ich bin jez so bei 42. abba werd am di widda die geile schokodiät mache =) lol sowas geiles!

mh und sonst......  ja der spasst regt auf.

abba die schokodiät is echt weiter zu empfehlen, hab se 2 tage gmacht und so ca. pro tag 500 g schokolade gegessen un so ca 4 l getrunken. und 1,5 kg abgenommen! geil ^^

4.8.07 22:27


mhmm...... oh man....... seit p. irgendne scheiße gelabert hat, beschäftigt mich mein ex widda. kp wieso. ich hab seit wochen überhaupt nimma drangedacht.... hab sogar mit einem aus seiner kl. "rumgmacht". abba seit letzt....... schwirrt der mir im kopf rum. komischkomisch. mhm.
2.8.07 19:11


soo ... ^^ da wir ja jez ferien ham, und mir total langweilig is blogg ich ma widda. alsoooo.....................

.......... ich hab erstma die ganze alte scheiße gelöscht, weil ich damit eh nix mehr zu tun hab. ^^ japp sowas mach ich seit 3 monaten nimma =)

mhm normal essen tu ich zwar imma noch net soo wirklich abba ich k** nimma.... wieg grad so um die 44   i.wie  muss ich abba mindestens die 41 widda ham.

lol ich mach seit gestern neschoko-diät.... also nur schokolade essen... schlägt abba net so ganz an, deswege werd ichs morge dann au widda lassen ^^

so kb mehr.....  nachher vllt ma mehr.

30.7.07 20:18




Gratis bloggen bei
myblog.de